Sonntag, 2. Dezember 2012

Wichtig! Wir sind nun auch bei Bloglovin :)


Wir sind nun Bloglovin... Wer unsere Posts, bzw. Rezensionen mag und sie auch in Zukunft lesen will, sollte uns dort folgen!

Es würde uns zwei sehr glücklich machen :)





Ich, Marie,  habe ja schon viele nervige Nachrichten wegen Blogger und seiner Erneuerungen erhalten, aber was nun kommt, topt fast alles.
GoogleFriendsConnect wird wahrscheinlich eingestellt.
Ich habe das schon bei vielen Blogs gelesen (z.B. bei Mays Reviews oder Pusteblume? ).

Darum haben wir beschlossen den Blog, wie es schon viele vor uns gemacht haben, bei Bloglovin anzumelden.

Leider müssen wir uns da erst einmal zurecht finden und sind dabei unsere Liste an Blogs denen wir folgen, auf zu arbeiten.

Ich persönlich finde diese ganze Erneuerung als einen totalen Schwachsinn, der nur noch mehr Arbeit macht.

Das hier ist nur ein kleiner Infopost.

LG Marie und Isabell

Kommentare:

  1. Bin euer erster Follower! :) Die Umstellung wird hoffentlich nicht allzu schwierig :o

    AntwortenLöschen
  2. Bah, ja, ist wirklich totaler Mist, dass GFC abgeschafft wird.
    Ich folge euch jedenfalls schon mal über Bloglovin' ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3