Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich brauche neue Bücher.. Habt ihr eine Empfehlung für mich??

Hallo ihr Lieben,

Wie der Titel schon verrät, benötige ich dringend neue Buchwünsche. Allerdings eher nach nicht so gehypten. (also eher unbekannten)
Ich nehme alle Vorschläge an, aber mich würden im Moment Geister- oder Zeitreisegeschichten sehr reizen.

Im Moment habe ich einfach nicht unbedingt die Ruhe und Zeit mich einfach einmal etwas länger in eine Buchhandlung zu setzten und nach unbekannten Büchern zu suchen.

LG Marie
 
 
PS: In zwei Tagen ist die Abstimmung um den Hintergrund dann vorbei. Im Moment steht es drei zu zwei für einen neuen Hintergrund. Wenn ihr das verhindern wollt, einfach abstimmen :)
 


Kommentare:

  1. Also ich mochte "Die Landkarte der Zeit" von Felix J. Palma sehr gerne! Manchen sagen, dass es sich nicht so gut lesen lässt, aber ich fand das gar nicht. Es ist eben eher ein dickeres Buch :)
    Die Idee ist auf jeden Fall mal was neues, und es geht, wie der Titel schon sagt, um Zeitreisen!
    Ich hoffe mal, du wirst aus dem Gelaber da oben schlau ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich werde daraus schon schlau :)
    Danke für den Tipp. Von diesem Buch habe ich ja noch nichts gehört.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Soul Screamers von Rachel Vincent hat nicht unbedingt was mit Geistern zu tun ist aber so ähnlich würde ich sagen.
    Ich weiß aber nicht wirklich,ob das Buch gehypt wird,da ich nicht oft Rezensionen zum Buch gesehen habe.
    Die Rebellion der Maddie Freeman von Katie Kacvinsky gefiel mir auch sehr gut,auch da weiß ich nicht ob es so gehypt wird.
    Vielleicht auch Erwacht,Verlockt und Gebannt von Jessica Shirvington (ist eine Reihe)so viel ich weiß,wird die Reihe auch nicht gehypt.

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nein wie blöd. Ich mag das gar nicht wenn das Buch größtenteils aus sowas besteht :(

    Ich kann dir das göttliche Mädchen empfehlen. Dark canopy, die Bestimmung, oder das verbotene Eden sind auch mega gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich eigentlich auch nicht...

      Die Bestimmung habe ich schon gelesen und bin begeistert :)
      Es hat vollkommen meine Erwartungen erfüllt. Dak canopy und das göttliche Mädchen kenne ich auch, habe sie bisher allerdings noch nicht gelesen

      Löschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3