Donnerstag, 6. Dezember 2012

Neues Design... einpaar Veränderungen

Hallo, die Abstimmung ist vorbei.


Das Ergebnis:
4 Stimmen - Ja, das wäre etwas Neues
3 Stimmen - Nein, ich mag das Alte
2 Stimmen - Ist mir egal

                                           ...... eine knappe Entscheidung





Trotz alledem habe ich nun den Hintergrund geändert. Macht euch darauf gefasst das in den nächsten Tagen noch weitere kleinere Änderungen folgen.

Nur Geduld :)

Ich hoffe euch gefällt das neue Aussehen. Ich bin im Moment wieder ziehmlich zufrieden damit.

LG Marie

7 Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein neuer Hintergrund :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist echt der HAMMER! ♥
    Aber auch sonst ist hier alles sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.. danke :) Ich perönlich war mich nicht sicher ob der Hintergrund passt. Schön wenn er gefällt

      Löschen
  3. Mir gefällt die Vränderung sehr gut ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag den neuen Hintergrund!
    Arbeite übrigens auch gerade an meinem Design ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :D
Falls du Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge für mich hast, dann immer her damit.
Und natürlich freue ich mich auch sonst über jede Meinung und wirklich JEDEN Kommentar. <3